Ey Tüp.

Ey Tüp. Ja DU. Genau dich mein ich. Du wirst es kaum glauben können aber MICH INTERESSIERT DEINE MEINUNG NICHT.

Mich interessiert nicht, dass du zu allem deinen Senf abgeben musst.
Mich interessiert nicht, dass du zu jedem, aber wirklich jedem Thema „deine eigene Meinung“ hast.
Mich interessiert nicht, dass du glaubst, du hättest immer ein bisschen mehr recht als alle anderen.
Mich interessiert nicht, dass du findest, dass du dich besonders klug und geschickt ausdrückst.
Mich interessiert nicht, dass du immer „anderer Meinung“ bist, nur um dich abzuheben.
Mich interessiert nicht, dass du meine Tweets unpräzise findest und das selbst viel besser formulieren kannst.

Was mich interessiert: dass du aufhörst, meine Gespräche zu derailen.
Dass du nicht meine Meinungsäußerungen zum Anlass nimmst, dich zu profilieren.
Dass du mich nicht ansprichst, nur um deine geistigen Ergüsse bei mir abzuladen.
Dass du dein Ego irgendwoanders als vor meiner Nase raushängen lässt.

Zieh Leine!

Nachtrag: Auch wenn du dich persönlich angesprochen fühlst und der festen Überzeugung bist, ich meine genau dich mit diesem Beitrag, besteht eine ziemlich große Chance, dass das nicht der Fall ist. Da du dich aber eh schon angesprochen fühlst, wie wär’s, wenn du dich einfach mal mitgemeint fühlst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.